Sehr schön!

Architektur (B.A.)

Das Architekturstudium an der HS Wismar kann ich wirklich weiter empfehlen. Die Kurse sind nicht groß, man hat einen sehr guten Kontakt zu den Professoren, die Mittel die man zur Verfügung gestellt bekommt sind wirklich gut. Man bekommt mit 20 Leuten ein Atelier zur Verfügung gestellt, in dem man arbeiten kann.

Persönlicher Kontakt mit den Professoren

Architektur (B.A.)

Super Ausstattung mit Werkstätten, Fotolaboren, Tageslichtsimulator und Computer Pool. Besonders wichtig sind die Ateliers, in denen wir die meiste Zeit verbringen. Die Professoren kommen auch oft in die Ateliers und besprechen die Arbeitsergebnisse. Viel Freizeit gibt es nicht (besonders am Ende des Semesters), dafür macht das Studium Spaß.
Die meisten Dozenten sind sehr kompetent und auch für Fragen offen. Die Vorlesungen werden durch Power-Point Präsentationen vorgetragen, welche später im Intranet...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Hochschule!

Architektur (B.A.)

In Wismar zu studieren ist grandios. Die Hochschule hat ein tolles und umfangreiches Lehrangebot. Ich habe an der Fakultät Gestaltung studiert und finde diese ist sehr gut. Da es dort sehr gute Professoren gibt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann es nur empfehlen dort zu studieren.

Bisher sehr gut

Architektur (B.A.)

Während meines Studiums finde ich es sehr gut zu sehen, wie viele Studenten gegen die Vorurteile, sehr viel Spaß an ihrem Studiengang haben und sich gegenseitig unterstützen. Der Zusammenhalt in Wismar wird neben der guten Bildung groß geschrieben, weshalb die Hochschule wirklich weiter zu empfehlen ist.

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.