Groß rauskommen in einer Kleinstadt

Architektur (B.A.)

Es macht total viel Spaß in Wismar zu studieren. Meiner Meinung nach werden im Studiengang Architektur interessante Inhalte von sehr fähigen Professoren vermittelt, auch wenn es ein paar einzelene Ausnahmen gibt. Mit ziemlich gut ausgestatten Computer Pools und den Ateliers kann man richtig gut arbeiten und ich habe immer das Gefühl sehr gut auf den Beruf des Architekten vorbereitet zu werden, aber auch ejnfach ein umfassendes Bild des Begriffs Architektur...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr zufrieden, super ausgestattet, etwas unorganisiert

Architektur (B.A.)

Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit der Hochschule Wismar, etwas schade finde ich das die Professoren vergessen, dass wir nicht nur einen Aufgabe haben und dass die sich untereinander nicht absprechen und so teilweise 4 Abgaben auf eine Woche fallen und denn wieder 4 Wochen nichts, sodass man sich besser organisieren könnte.

Super Erfahrungen

Architektur (B.A.)

Halli Hallo ich kann nach meiner Erfahrung euch die Hochschule Wismar nur empfehlen. Man ist auf dem Campus gut aufgehoben und versorgt. Die Dozenten sind jeder Zeit für einen da und helfen auch mal mit keinen schnellen Anmerkungen. Zudem weisen alle Dozenten unglaubliches Wissen auf und teilen dieses gern mit uns Studenten.
Die vielen Möglichkeiten seine Ideen um zu setzen durch die verschiedenen Werkstätten, Computer Pools oder Ateliers lassen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Alles bestens

Architektur (B.A.)

Super ausgestattete Fakultät, extrem gute Werkstätten, wenig Studenten, atelierplätze bis zum vierten Semester garantiert!, extrem moderne Möglichkeiten (cnc, 3D Druck), guter Kontakt zu den Professoren, kompetente Proffessoren aus ganz Deutschland 1a.

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.