Studium macht Spaß

Architektur (B.A.)

Das Studium BA Architektur ist in Wismar eher praktisch orientiert. Wir bekommen viele Projekte die wir bearbeiten sollen. Dabei ist es von Vorteil, dass wir eigene Ateliers haben, in denen wir 24/7 arbeiten können,auch am Wochenende.
Sehr empfehlenswert!

Interessantes Studium mit Meeresduft

Architektur (B.A.)

Das Studium an der Fakultät Gestaltung ist auf sehr persönlicher Basis, ein enger Kontakt zu den Dozenten wird großgeschrieben und es fühlt sich an wie eine kleine Familie. Wir sind super ausgestattet mit Ateliers zur Arbeit, einer großen Werkstatt mit modernen Techniken wie 3D Druck und neuen Computern. Jede Woche finden beim „Dialog“ Vorträge von
renommierten Architekten und Designern bei einem Bier oder einer Suppe statt. Es gibt eine große...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kreative Explosion

Architektur (B.A.)

Das Studium ist wunderbar praxisorientiert und bietet viele Exkursionen an. Wer sich kreativ ausleben will und gerne zeichnet, der ist in Wismar genau richtig. Für genügend Inspirationen sorgt dir schöne Gegend mit den gotischen Backsteinkirchen und den wunderschönen Hausfassaden im Stadtkern der Hansestadt. Alles in allem: perfektes Studium am perfekten Ort!

Vielseitig und praxisnah

Architektur (B.A.)

Die Hochschule Wismar hat eine super Ausstattung und durch die Größe kennt man jeden. In der Fakultät Gestaltung sind große Werkstätten, die für die Studenten dieser Fakultät frei nutzbar sind. Grundsätzlich kann ich das Studium dort empfehlen, jedoch ist die organisation stark verbesserungsbedürftig.

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.