Schöner Studiengang und verplante/nette Dozenten

Architektur (B.A.)

Interessante Projekte und viel praktische Ausarbeitung.
Vieles muss man sich selber erarbeiten und geschenkt wird einem hier nichts. Ein großer Wert wird auf Nachhaltigkeit und moderne Materialien gesetzt. Modellbau ist ein sehr geoßes Thema was ich nicht wirklich bevorzuge. Aber so sei es.

Nervenaufreibend

Architektur (B.A.)

Vielfältiges Studium mit hoher Eigeninitiative. Macht viel Spaß mit seinen Komolitonen an verschiedensten Problemen und Lösungen zu arbeiten.
Insgesamt sehr empfehlenswert wenn einem Architektur interessiert. Studieninhalte werden meist verständlich vermittelt und gut umgesetzt.

Zeitintensiv und praxisnah

Architektur (B.A.)

Das Architekturstudium ist sehr vielfältig, man bekommt sowohl künstlerische als auch konstruktive Eindrücke in das Fach. Obwohl mein Studium oft sehr viel Zeit in Anspruch nimmt ist jedes Projekt sehr interessant und facettenreich. Besonders spricht mich an, dass wir viele Gebäude bearbeiten die tatsächlich renovierungsbedürftig sind und Plätze die in Städten tatsächlich bebaut werden sollen. Das macht das Studium spannend und praxisnah.

Erfolgreiches lernen

Architektur (B.A.)

Die Professoren gehen speziell auf Studenten ein. Mein kann speziell seine Erfahrung erweitern und verbesser. Darauf wird auch speziell von den Professoren geachtet und gefördert.
Der zusammen halt auch unter den Studenten ist hervorragend. Es wird sich gemischt von allen Semestern ausgetauscht und geholfen.

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 97 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023