Mit Praxis durch den Bachelor

Architektur (B.A.)

Man lernt durch Projekte und die Praxis mehr Wissen an. Die Dozenten sind sejr hilfreich und begleiten dich auch während der Projekte. Für Lösungen stehen dir viele Wege offen, eine Datenbank der Hochschule, die Bibliothek, das Internet oder zuletzt die Dozenten. Und genau das macht den Studium an der Hochschule Bremen aus.

Tolle persönliche Betreuung

Architektur (B.A.)

Die Dozenten nehmen sich sehr viel Zeit, betreuen einen bei den Projekten und geben spannenden Input. Die Modellbauwerkstatt und die Bibliothek sind sehr gut ausgestattet. Das gemeinsame arbeiten in den großen Atelierräumen lädt zum Austausch zwischen den Studierenden ein und gibt einem viel Raum für Kreativität.
An der Hochschule Bremen fühlt man sich nie allein gelassen.

Architektur? Ja gerne!

Architektur (B.A.)

Guten Tag, ich bin ein Mensch der sich schon immer für Architektur interessiert hat. Mein Opa, sowie noch andere Menschen aus meinem engen Umfeld haben an dieser Hochschule studiert und sind darauf hin Architekten geworden. Dies ist auch mein Ziel. Als ein Mensch der gerne digital arbeitet begrüße ich die Möglichkeit das ich auf meinem iPad und pc Zeichnungen und Notizen machen kann. Die Dozenten sind nett und machen guten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannendes Studium, wenn Austausch stattfindet

Architektur (B.A.)

Das Studium der Architektur an der Hochschule Bremen gefällt mir sehr gut. In der Hochschule gibt es sehr große Atelierräume, die zum Austausch einladen und auch viel Austausch ermöglichen. Nimmt man das jedoch weg, zum Beispiel durch „homeschooling“, kann das Studium etwas zäh werden.

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.