Kreativ aber Zeitintensiv

Architektur (B.A.)

Der Studiengang bietet mir alles was ich mir vorgestellt habe und gefällt mir echt gut. Allerdings ist er auch mit einem noch viel höherem Zeitaufwand verbunden, als ich erwartet hätte.
Die Ergebnisse unserer Projekte zu sehen und die Fortschritte die wir machen, machen die Zeit Lohnenswert!

Intensiv aber lehrreich

Architektur (B.A.)

Architektur ist ein sehr zeitintensives Studium. Man sollte sich darauf einstellen, viel seiner Freizeit mit dem zeichnen von Entwürfen und bauen von Modellen zu verbringen und im Zweifelsfall sich auf schlaflose Nächte einzustellen. Für alle die sich leidenschaftlich dafür interessierten kann ich das Studium sehr empfehlen!

Interessant gestaltet, brauchbare Inhalte

Architektur (B.A.)

Bis auf wenige Ausnahmen sind die meisten Professoren echt gut und motivierend. Die Inhalte sind abwechslungsreich und interessant gestaltet. Alles was man wissen muss wird einem in den meisten Fächern gut und strukturiert beigebracht. Es gibt Ausnahmen, aber mithilfe der Mitstudenten ist auch das kein Problem.

Häuser der Zukunft

Architektur (B.A.)

Mir macht der Studiengang viel Spaß, er ist anspruchsvoll und Zeitintensiv, aber man erhält viel Unterstützung. Ausstattung ist top, Campus ist schick und man fühlt sich wohl. Nette Kommilitonen und Professornen.
Viele Gestaltungsmöglichkeiten und Möglichkeiten zur Umsetzung von Ideen.

In dieses Ranking fließen 105 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 187 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.