Der motivierte aktive Austausch einzelner Themen

Architektur (B.A.)

Mir gefällt der sehr persönliche bezug und der allgemeine kreative austausch nicht nur unter den kommilitonen und zwischen kommilitonen und dozenten (auch außerhalb von lehrveranstaltungen) sondern auch der austausch zwischen den fachbereichen durch einen gemeinsamen campus und einem schönen richtigen campus leben (leider coronabedingt momentan weniger).

Lehrreich und macht Spaß

Architektur (B.A.)

Viel Praxis und informativ. Es gibt Möglichkeiten sich auf dem Dachboden mit Kommilitonen zu treffen und zu lernen. 3D Drucker, Werkstatt, Plotter, Laser und eine sehr gute Bibliothek sind hier zu finden. Ich hatte noch keine schlechten Erfahrungen mit den Dozenten.

Toll, aber stressig

Architektur (B.A.)

Die Dozenten erwarten sehr viel von einem, jedoch macht es die Fach Hochschule nett. Mit großen aufenthaltsräumen, leckerem Essen und Kaffee. Leider sind wir sehr viele Stundenten und manchmal würgte ich mir einen kleineren Jahrgang oder Kurse zu haben.

Immer wieder Stressig

Architektur (B.A.)

Es steht und fällt mit dem Professor. Es ist ein absolutes Selbststudium, was für den Einen gut, für den Anderen nicht passend sein mag.

Das Online Studium ist leider sehr isoliert, wobei das vermutlich auch je nach Professor unterschiedlich ist.

Das Wichtigste ist aber wohl, dass es phasenweise extremst anspruchsvoll und stressig ist.

In dieses Ranking fließen 109 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 191 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.