Aller guten Dinge sind drei...

Archäologie-Geschichte-Landschaft (Bachelor)

... und Münster ist, als meine dritte Uni, ein echter Volltreffer, anders kann man das nicht sagen. :D Die Dozenten sind nett, alles ist supergut erreichbar, die Veranstaltungen sind vielfältig und werden idR auch online über diverse Lehrplattformen unterstützt.

Ein Studiengang der wirklich Spaß macht!

Archäologie-Geschichte-Landschaft (Bachelor)

Generell ist dieser Studiengang interessant und abwechslungsreich. Die Dozenten stellen Lerninhalte gut dar, oftmals mit etwas Witz und vor allem wird die Menschlichkeit nicht vergessen. Es gibt auf jeden Fall ausreichend Plätze und Seminare, das ganze ist ganz gut organisiert, wobei ich leider sagen muss, dass die Absprache mit dem ein oder anderen Nebenfach nicht ganz so funktionierte wie man es sich wünschen würde (Was zB. die Relevanz von Prüfungsleistungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zweiter Anlauf, aber für immer erste Wahl

Archäologie-Geschichte-Landschaft (Bachelor)

Ich bin aus Frankfurt nach Münster gewechselt, nachdem ich es eigentlich erst zum Master vorhatte, und bin sehr positiv überrascht worden, sowohl von der Stadt selbst als auch von der freundlichen & hilfsbereiten Atmosphäre unter den Kommilitonen (etwas, das ich in Frankfurt immer ein bisschen vermisst hatte - mehr Studenten bedeuten eben auch häufigere Gesichterwechsel in den Veranstaltungen...). Kann die Uni nur weiterempfehlen! :)

4.8
    2.8

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.