Spannend und abwechslungsreich

Archäologie-Geschichte-Landschaft (Bachelor)

Ein gutes Studium mit interessanten wechselnden Themen und Schwerpunkten. Seminare sind sehr übersichtlich und die Dozenten vermitteln auf eine kompetente freundliche Art und entspannte Atmosphäre die Inhalte. Die Anforderungen sind im machbaren Rahmen.

7. Semester

Archäologie-Geschichte-Landschaft (Bachelor)

7. Semester und ich würde mein Studium gerne noch rauszögern, weil ich diese Uni so liebe :) Der Hochschulwechsel von Frankfurt war eine meiner besten Ideen. Die Dozenten sind mega freundlich und hilfsbereit, die Kommilitonen ebenfalls, und das Lernklima ist unglaublich angenehm.

Durch und durch okay

Archäologie-Geschichte-Landschaft (Bachelor)

Ich bin mit meinem Studiengang im Großen und ganzen sehr zufrieden.
Am Anfang muss man durch viele Tabellen und Zeittafeln durch, damit man im weiteren Studienverlauf den Überblick behält, das kann auf Dauer etwas zäh werden.
Meine Dozenten sind in der Regel sehr bemüht und begeistert von ihrem Fachgebiet. Dies macht es dem Studenten einfach den gleichem Enthusiasmus für das Fach zu entwickeln.
Teilweise steht einem aber ab und an...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfahrungsbericht

Archäologie-Geschichte-Landschaft (Bachelor)

Der Studiengang AGL an der WWU ist recht klein. In angenehm kleinen familiären Seminaren lässt es sich angenehm lernen und die Vorlesungen sind sehr interessant. Durch das zeitlich freie Einteilen der Module (in welchem Semester man welchen Kurs macht) ist dieser Studiengang eine sehr flexible Ergänzung eines 2-Fach bachelors.

4.8
    2.8

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.