Anspruchsvoll und vielfältig

Psychologie: Human Performance in Socio-Technical Systems (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Eine enorme Bandbreite an verschiedenen Fächern sorgt für vielfältige Einblicke in verschiedene Bereiche des zukunftsträchtigen Bereich Human Factors. Klausuren finden größtenteils mündlich statt und fokussieren sich theoretisch auf große Zusammenhänge, praktisch muss man allerdings genauso stumpf Auswendiglernen wie im Bachelor - nur etwas mehr. Für einen Master wünscht man sich eigentlich andere Schwerpunkte und die Möglichkeit, sich das Studium selbst zusammenstellen zu können - das kommt leider etwas kurz. Insgesamt aber trotzdem spannende Felder!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Elisa , 03.04.2024 - Psychologie: Human Performance in Socio-Technical Systems (M.Sc.)
4.0
Viola , 28.02.2024 - Psychologie: Human Performance in Socio-Technical Systems (M.Sc.)
3.9
Bastian , 25.02.2024 - Psychologie: Human Performance in Socio-Technical Systems (M.Sc.)
4.4
Anna , 16.02.2024 - Psychologie: Human Performance in Socio-Technical Systems (M.Sc.)
3.9
Jasmin , 03.02.2024 - Psychologie: Human Performance in Socio-Technical Systems (M.Sc.)
4.3
Eva , 19.01.2024 - Psychologie: Human Performance in Socio-Technical Systems (M.Sc.)
3.9
Sophie , 21.12.2023 - Psychologie: Human Performance in Socio-Technical Systems (M.Sc.)
4.4
Lara , 24.03.2022 - Psychologie: Human Performance in Socio-Technical Systems (M.Sc.)
3.6
Marie , 12.09.2021 - Psychologie: Human Performance in Socio-Technical Systems (M.Sc.)
4.3
Jana , 07.11.2020 - Psychologie: Human Performance in Socio-Technical Systems (M.Sc.)

Über L.

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Dresden
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 13.02.2024
  • Veröffentlicht am: 20.02.2024