Kurze Wege, großes Wissen

Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)

4.8
Die Lehrveranstaltungen haben vom ersten Semester an ein gutes Niveau, die Dozenten ( egal ob fest beschäftigt oder Lecturer) sind sehr offen, passen Inhalte an die Wünsche der Studis an und sind auch neben den Sprechstunden immer für eine Nachfrage offen.
Für unsere Gruppe haben wir die besten Räume - das Audimax und Seminarräume mit ausrechend Platz und solchen interaktiven Boards, mit denen man arbeiten kann.
Gerade die Seminare sind für mich absolut hilfreich, weil hier angewendet und vertieft wird. Die Seminarleitung ist witzig und gibt einen perfekten Überblick über das Fach.
Ich würde es immer wieder tun!

Und für die, die sich beschweren, dass die HSRW in Ka-Li liegt:
Das wusstet ihr doch vorher - und hier passiert wohl so viel in den letzten Jahren - wir können den entscheidenden Impuls geben, dass es noch mehr und besser wird.
Mittlerweile gibts ein Extrablatt, das gleiche Essen in der Mensa wie sonstwo ( von dem Studentenwerk Düsseldorf), ein Studentenwohnheim was neu gebaut wird und zum Ende des Jahres bezogen wird...so what ? :)
  • Nähe zu Lehrenden, fachlich top, Übersichtliche Fächeranzahl und Prüfungen in 3 Zeiten im Jahr
  • manche Lehrbeauftragte sind nicht gut in die Organisation eingebunden

Roger , 19.02.2024 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Emily , 08.01.2024 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Liam , 20.11.2023 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Ina , 16.11.2023 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Lena , 26.10.2023 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Clara , 13.10.2023 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Anonym , 18.08.2023 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Alex , 17.08.2023 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Lukas , 25.07.2023 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Fabian , 05.04.2023 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)

Über Anne

• Studienbeginn: 2013