Modern und freundlich

Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)

Anfangs war ich etwas skeptisch - die HSRW ist eine ganz junge und neue Hochschule. Trotzdem - oder gerade deshalb - schrieb ich mich hier in Kamp-Lintfort ein und wurde nicht enttäuscht. Der neue Campus ist wirklich super chic und toll ausgestattet. Auch mit den Dozenten bin ich größtenteils sehr zufrieden. Ich habe das Gefühl, hier gut auf das Berufsleben vorbereitet zu werden. Dazu tragen auch die Studieninhalte bei, welche - aus meiner Sicht - durchweg interessant sind. Die an mich gestellten Anforderungen variieren allerdings von Modul zu Modul stark. Für einige Module muss ich ein immenses Pensum an Arbeit investieren, andere Klausuren gehen mir leicht von der Hand. Ich hoffe, dass sich mein guter Eindruck in den letzten 4 Semestern bestätigt!
  • gute Studieninhalte, moderner Campus, motivierte Dozenten, innovative Studiengänge
  • kein attraktiver Wohnort, schlechte Verkehrsanbindung

Roger , 19.02.2024 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Emily , 08.01.2024 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Liam , 20.11.2023 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Ina , 16.11.2023 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Lena , 26.10.2023 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Clara , 13.10.2023 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Anonym , 18.08.2023 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Alex , 17.08.2023 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Lukas , 25.07.2023 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Fabian , 05.04.2023 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)

Über Jule

• Studienbeginn: 2013