Interessante Inhalte und gute Vorbereitung

Anglistik (British Studies) (B.A.)

Der Studiengang ist insgesamt gut organisiert und die meisten Dozenten sind sympathisch und vermitteln die Inhalte gut. Die Ausstattung lässt teilweise zu wünschen übrig. Obwohl alles Kurse sehr interessant sind, wäre ein breiteres Angebot an Kursen wünschenswert.

Tolles Studienfach

Anglistik (British Studies) (B.A.)

Mir war von Anfang an klar, dass ich Englisch studieren möchte, da ich die Sprache liebe, und ich wurde nicht enttäuscht. Die Seminare sind extrem interessant (vor allem Linguistics) und die Dozenten sind kompetent, freundlich und am Erfolg der Studierenden interessiert.

Nichts besonderes aber im Großen ganz gut

Anglistik (British Studies) (B.A.)

Die Dozenten waren gut, die Studieninhalte das, was man erwarten würde. Besonders gut fand ich, dass man auch nochmal Sprachkurse hatte (einige Leute hätten da aber noch mehr gebraucht!). Der Studiengang war gut organisiert und klar strukturiert. Alles in allem ein guter Studiengang, aber nichts besonderes.

Kompetente Dozenten, aber semi-schwere Klausuren

Anglistik (British Studies) (B.A.)

Generell kann man leicht mit Abiwissen einsteigen, da vieles wiederholt wird und sich alle darauf aufbaut. Die meisten Dozenten sind sehr hilfsbereit und kümmern sich um individuelle Sorgen. Die Anfangsklausuren können schwerer sein, das Level bleibt auch relativ hoch.

2.8

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.