Bericht archiviert

Zu viel Theorie

Anglistik (Bachelor)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Zu viel zusammenhangslose Theorie und zu wenig konkrete Anwendung und Vermittlung der Fachinhalte in den verschiedenen Klassenstufen. Ansonsten ist das Anforderungsniveau auf angebrachtem Level. Eine allgemein umfänglichere Bibliothek würde in vielen Fächern helfen!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.3
Liana , 18.03.2024 - Anglistik (Bachelor)
2.7
Polina , 08.12.2023 - Anglistik (Bachelor)
3.8
Michelle , 26.10.2022 - Anglistik (Bachelor)
2.6
Johannes , 06.11.2021 - Anglistik (Bachelor)
3.1
Yelena , 26.06.2021 - Anglistik (Bachelor)
2.1
Veronika , 25.04.2020 - Anglistik (Bachelor)
1.9
Mirco , 06.04.2020 - Anglistik (Bachelor)
2.2
Miriam , 02.04.2020 - Anglistik (Bachelor)
2.3
Rebecca , 20.10.2019 - Anglistik (Bachelor)
2.3
Veronika , 10.09.2019 - Anglistik (Bachelor)

Über Jonas

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Basisfach im Zwei-Fach-Bachelor
  • Standort: Universität Koblenz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,6
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 19.02.2020
  • Veröffentlicht am: 04.03.2020