Kaum Didaktik im Lehramtsstudiengang

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    1.6
Die Didaktik in diesem Studiengang kommt viel zu kurz. Ja, das Erlernen von Fachwissen ist natuerlich wichtig, aber von einem Lehramtsstudiengang erwarte ich doch einen höheren Anteil von Didaktik-Veranstaltungen.

Die Dozent*innen sind größtenteils verklemmt und nicht besonders flexibel bis teilweise unmenschlich.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Emma , 19.12.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.4
Pauli , 16.05.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.4
J. , 01.12.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.6
R. , 04.11.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.2
Kea , 15.11.2020 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Vivien , 11.11.2019 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Maria , 23.10.2019 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Julia , 01.10.2019 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Kathrin , 14.04.2019 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.5
Nathalie , 14.02.2019 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Rebecca

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Lehramt Gemeinschaftsschule
  • Standort: Standort Flensburg
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 20.05.2023
  • Veröffentlicht am: 24.05.2023