Interessant

Englische Philologie (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Die Dozenten sind sehr nett und begeistert von ihrem Fach. Es gibt viele Programme von älteren Studierenden, um erst Semester Studierende zu unterstützen. Die Lehramtsinhalte stehen vorerst im Hintergrund. Bei den Immatrikulationen gab es bei Einigen Verzögerungen, was zu organisatorischen Schwierigkeiten geführt hat, es wird jedoch Unterstützung und Nachsicht vom Studienbüro und den Dozenten gezeigt.

Amrei hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie modern sind die Seminarräume und Hörsäle ausgestattet?
    Die Ausstattung der Seminarräume und Hörsäle könnte meiner Meinung nach moderner sein.
    Auch 100% meiner Kommilitonen sind der Meinung, dass die Ausstattung der Hochschule moderner sein könnte.
  • Kommen die Dozenten aus der Praxis?
    Viele meiner Dozenten kommen aus der Praxis.
    75% meiner Kommilitonen geben an, dass ein paar ihrer Dozenten Praxiserfahrung haben.
  • Stellen Deine Dozenten die Skripte auch online bereit?
    Leider stellen nur manche Dozenten ihre Skripte online bereit.
    50% meiner Kommilitonen sagen aus, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
  • Pendeln viele Deiner Kommilitonen am Wochenende in die Heimat?
    Die meisten meiner Kommilitonen bleiben auch am Wochenende in der Umgebung und pendeln nicht in die Heimat.
    Auch 100% meiner Kommilitonen sagen, dass die Meisten am Wochenende nicht in die Heimat pendeln.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Florentine , 03.04.2024 - Englische Philologie (B.A.) Lehramt
4.4
Lena , 05.12.2023 - Englische Philologie (B.A.) Lehramt
4.3
Sanera , 05.10.2023 - Englische Philologie (B.A.) Lehramt
3.8
Jessica , 30.07.2023 - Englische Philologie (B.A.) Lehramt
4.1
Sandra , 18.07.2023 - Englische Philologie (B.A.) Lehramt
4.0
Katharina , 05.03.2023 - Englische Philologie (B.A.) Lehramt
4.0
Helin , 15.02.2023 - Englische Philologie (B.A.) Lehramt
3.6
Ronja , 09.12.2022 - Englische Philologie (B.A.) Lehramt
3.7
Laura , 17.11.2022 - Englische Philologie (B.A.) Lehramt
3.7
Anouk , 13.11.2022 - Englische Philologie (B.A.) Lehramt

Über Amrei

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Kernfach im Kombi-Bachelor mit Lehramtsoption
  • Standort: Standort Berlin
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.10.2023
  • Veröffentlicht am: 17.10.2023