Abwechslungsreich

Agrarwissenschaften (B.Sc.)

Der Umfang des Studiums hat mich überrascht, die Dozenten sind alle sehr nett und gut organisiert. Wenn Probleme auftauchen, dann kümmert sich die IT sofort.
Alles in allem gefällt mir der Studiengang sehr gut, ich habe vorher eine Ausbildung als Landwirt absolviert und kann mich im Studiengang gut zurecht finden.

Zusammenarbeit

Agrarwissenschaften (B.Sc.)

Wenn man irgendwelche probleme hat ode rnachfrafen hat kann man jedne prof, mitrbeiter usw.fragen. Alle bemühen sich die saxhe zu erklären oder lösen und lassen sich dabei immer zeit und waren immer sehr nett. Auch die Studienberatung warsehr nett und zuvorkommend.

Meine Erfahrung

Tolle Menschen, toller zusammenhalt
Man hat viele altklausuren und kann sich sehr gut auf sie anstehenden vorbereiten. Man hat viele Möglichkeiten sich auf ein Fach zu spezialisieren, man hat viele Möglichkeiten etwas mit lawi später anzufangen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Bereichernd

Agrarwissenschaften (B.Sc.)

Sehr gutes Allumni netz und nette Kommilitonen! Die vorgegebenen Unterlagen sind sehr gut strukturiert und häufig gut verständlich. Der Großteil der Dozenten ist sehr hilfreich und zuvorkommend! Bei Fragen und Problemen sind nahezu alle schnell per E-Mail erreichbar!

In dieses Ranking fließen 74 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 189 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.