Überdurchschnittlich

Agrarwissenschaften (B.Sc.)

Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht und habe durch außenstehende Kontakte und Berichte das Gefühl, dass die GAU über dem deutschen Mittel liegr und sie eine besondere Qualität hat. Die Dozenten, die Inhalte sind von hoher Qualität, einzig die Organisation bzw zeitliche Planung der Lehrveranstaltungen in den ersten drei Semestern könnte verbessert werden!

Abwechslungsreiches Studium

Agrarwissenschaften (B.Sc.)

In meinem bisherigen Studium kann ich fast nur von Gutem sprechen, da die Module und Vorlesungen insgesamt sehr abwechslungsreich und interessant gestaltet sind. Außerdem sind es hauptsächlich sehr kompetente Dozenten, die einem die Lerninhalte gut übermitteln.

Abwechslungsreicher Studiengang

Agrarwissenschaften (B.Sc.)

Man lernt in allen Sektoren der Landwirtschaft, ob es um Tiere, Pflanzen, Forschung oder Wirtschaft geht, alles ist dabei und man kann überall mal reinschauen. Es gibt theoretische Module, aber auch Module, wo Praxis Erfahrung gesammelt werden können.

Chaos, Chaos, Chaos

Agrarwissenschaften (B.Sc.)

In meinem Studiengang fehlt einfach die Struktur. Mitten in meinem Studium wurde dann plötzlich die Studienordnung gewechselt weshalb niemand der älteren stundenten mehr weiß wie er seine Kurse wählen soll und große Verwirrung herrscht. Abgesehen davon ist online studieren nicht möglich, da von den Professoren wenn es hochkommt die Vorlesungs slides hochgeladen werden. Abgesehen davon ist der Studiengang aber so Abwechslungsreich das für jeden etwas dabei ist. Einige Professoren holen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 74 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 189 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.