Agrarhochburg

Agrarwissenschaften (M.Sc.)

Gut strukturierte und organisierte Uni. Zum Masterstudium bin ich gewechselt und bisher sehr zufrieden. Hier gibt es engagierte und professionelle Professoren. Das Studenten-und Campusleben ist super, vom Laternenumzug bis hin zu einer Weihnachtsvorlesung, über die Lawi-Party. Für jeden ist etwas dabei. Absolut empfehlenswert!

Immer wieder!

Agrarwissenschaften (M.Sc.)

Ein sehr interessanter und vielseitiger Studiengang!! Am Anfang haben meine Freunde und Verwandten die Nase gerümpft, mittlerweile sind sie auch schwer davon begeistert, dass ich das mache.
Über bwl, Pflanze und Tier, Meteorologie ist alles dabei. Die Berufschancen sind sehr gut am Ende des Studiums. Tolle Menschen die offen und ehrlich im Umgang sind, belegen diesen Studiengang in Göttingen.

Von allem etwas

Agrarwissenschaften (M.Sc.)

Das Studium bietet viele Wahlmöglichkeiten, allerdings fühle ich mich selbst nach Master nicht so gut aufs Berufsleben vorbereitet wie es wahrscheinlich Juristen oder Mediziner sind.. Göttingen ist als Studienort allerdings perfekt und die Lawis ein tolles Völkchen! :)

Tolle Universität, toller Studiengang

Agrarwissenschaften (M.Sc.)

Gute Lehrveranstaltungen mit guten Inhalten! Manchmal etwas zu theoretisch, aber das sei dem Uni-Titel geschuldet. Habe mein Studium mit bester Unterstützung durch Dozenten und Tutoren erfolgreich zu Ende bringen können. Kann die Uni und den Studiengang nur empfehlen !

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.