5 Semester Verwaltung

Öffentliche Verwaltung Brandenburg (LL.B.)

Ich bin mittlerweile im 5. Semester und habe herausgefunden, dass die Verwaltungsarbeit genau mein Ding ist. Die Dozenten kooperieren immer und geben ihr bestes, und auf die zukünftigen Tage in einer öffentlichen Verwaltung vorzubereiten. Die Hochschule hat eine super Organisation und einen wunderschönen Campus. Digital klappt daher auch der Unterricht sehr gut. Ich bin wirklich zufrieden

Lernerfolge und ein breit gefächertes Wissen

Telematik (B.Eng.)

Das Studium hat mir bisher viele neue Informationen gegeben, welche man sich teilweise selbst beibringen musste (teilweise nach dem Prinzip "Try and Error"). Diese Informationen bauen auf anderen Fächern auf und geschalten somit ein breit gefächertes Wissen.

Perfekte Mischung zwischen Telekom und Informatik

Telematik (B.Eng.)

Auch wenn die Vorlesungen Online waren könnte das Team von TH Wildau gut organisieren. Das Vorlesungsstoff ist gut und die Dozenten sind interessiert die Studenten zu helfen. Manchmal gab es Schwierigkeiten bei verschiedenen Modulen, aber es gibt immer Studenten die uns helfen können.

Teamfähigkeit wird groß geschrieben!

Verwaltungsinformatik (B.Sc.)

Ich befinde mich noch in meinem Studiengang und dieser ist sehr vielfältig und mach unglaublich Spaß. Wenn man nicht weiter weiß ist jeder Dozent oder Kommilitone für einen da. Wenn man die Eigenschaft „Teamfähigkeit“ bei diesem Studiengang nicht besitzt, kommt man nicht weit. Es ist also toll zu studieren, wenn man jede Hilfe um sich rum hat.

In dieses Ranking fließen 312 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 612 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023