Sehr gute Dozenten

Luftfahrttechnik / Luftfahrtmanagement (B.Eng.)

Studien Inhalte werden von den Dozenten Top erklärt. Der gesamte Campus ist super sauber und organisiert. Technische Ausstattung der Räume sind völlig gegeben.
Per App einfache Übersicht der Räume und Stundenpläne etc.
Alles entsprach meinen Erwartungen.

Vorzeige Hochschule für Logistik

Logistik (B.Eng.)

Ich habe zwar erst mein Studium an der TH Wildau begonnen, bin aber schon seit längerem ein großer Fan.
Die vermittelten Inhalte werden in einem modernen Labor direkt praktisch getestet und auch die Lerninhalte werden online zur Verfügung gestellt. Dadurch ist ein eigenständiges arbeiten und gutes vorbereiten gewährleistet. Auf alles andere kommt es auf dich an.

Name mit Bestand!

Automatisierungstechnik (B.Eng.)

Die TH Wildau macht Ihrem Namen trotz einer Vielzahl an anderen Studienangeboten alle Ehre. Besonders im Sinne der digitalen Aufstellung sticht sie im Vergleich mit anderen Hochschulen/Unis hervor.
Die Dozenten und Profs besitzen meist einen langjährigen praktischen Background, sodass viel Verständnis für die Lebensbedingungen (z. B. Arbeiten & gleichzeitig studieren) vorliegt und die Lehre durch die Praxisbezüge im Vergleich zur puren Theorie einfacher ist. Es gibt zudem zahlreiche coole Projekte,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium mit unvergesslichen Erinnerungen

Wirtschaft und Recht (LL.M.)

Das Studium ist eine perfekte Mischung aus BWL und Jura. Also ideal für Leute, die sich nicht Entscheidungen können und von beiden etwas möchten.
Mein Highlight ist eher die Hochschule an sich. Ich liebe die Uni. Es gibt eigentlich wirklich nichts, worüber ich meckern könnte.
Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze für alle, ne Bahnanbindung, das Essen in der Kantine is sehr gut, die Dozenten mega familiär und oft duzt man...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 314 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 613 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023