Familiär, Praxisnah,

Journalismus und Public Relations (B.A.)

Jedes Semester hat stumpfe Theoriefächer.
Gibt aber auch viele Praxis-nahe Fächer wo man sich viel ausprobieren kann.
Sehr klein und familiär, man fühlt sich weniger wie eine Nummer.
Gutes Klima / Zusammenhalt innerhalb des Instituts.
Wie immer: kommt drauf an was man draus macht!

Bibliothek Katastrophe

Wirtschaft (Gelsenkirchen) (B.A.)

Dass ich mich weiterbilden konnte! Die Professoren wie die Wissenschaftlichen Mitarbeiter sind sehr kontaktfreudig, dadurch fühlt man sich wohl. Organisatorisch klappt vieles allerdings gibt es nicht viel Auswahl! Die Bibliothek ist eine Katastrophe, da sie sehr klein ist und die Uhrzeit nicht in Ordnung ist

Bombastisch

Medizintechnik (B.Sc.)

Viel glernt, viel erfahren, erwachsen geworden, viele neue kontakte geknüpft, meinen zielen und auch träumen näher gekommen.
Viele höhen und tiefen mit erleben dürfen.
Warum sollten man Medizintechnik studieren?
Individuelle Betreuung in kleinen Arbeitsgruppen
Internationale Austauschprogramme
Gute Prüfungsbedingungen
Viele Jahre Erfahrung in der angewandten Ingenieurausbildung
Moderne Laborausstattung
Mitwirkung in wissenschaftlichen Projekten
Bachelor & Master aus einer Hand.

Defintiv nicht nochmal!

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich lese viele positive Eindrücke, die ich und sicher auch viele andere meiner Kommilitonen nicht bestätigen kann.
Nach langer Zeit an der WHS kann ich aus Erfahrung sagen, die Organisation hier ist sehr schlecht. Uns wird eingetrichtert „Fristen müssen eingehalten werden“, doch tut das diese Hochschule was Prüfungen anbelangt in den seltensten Fällen. Es gibt wenig gute, dafür viele „schlechte“ Professoren. Studenten werden teilweise persönlich angegangen und Inhalte werden nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 631 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.394 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.