Es gibt eine sehr große Vielfalt

Wirtschaft (Gelsenkirchen) (B.A.)

Bis jetzt ist meine Erfahrung durchweg positiv, man wird gefordert und bekommt von allen Seiten Unterstützung!
Die Hochschule erheitert die Stimmungen ab und zu immer mal wieder mit kleinen Gesten, oder Veranstaltungen, die den Studienalltag ein wenig versüßen! Ich bin sehr froh mich für diese Hochschule entschieden zu haben, da ich die besten Menschen kennengelernt habe und nun mit ihnen meinen weiteren Studienergebnisse beschreiten werde! Ich freue mich auf das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Fachhochschule

Accounting und Controlling (M.A.)

Es kommen viele moderne lernmittel zum einsatz deswegen gefällt mir die fachhochschule sehr gut
ich möchte alle die das lesen dazu anregen auch hier zu studieren es ist einfach um macht spaß
auch die vorlesungen sind gut gestaltet und einfach zu verfolgung durch die website mit deinem online stundeplan.

Moderne Hochschule

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich finde das Angebot an Wahlpflichtfächern und die Variabilität allgemein zu gering. Es sollten mehr Kurse angeboten werden. Außerdem finde ich das den Studenten nicht ausreichend gut mitgeteilt wird wo und was für Möglichkeiten man nach dem Studium hat. Der Arbeitseintritt könnte vereinfacht werden, wenn es extra Veranstaltung dazu gäbe.

Viel Praxis

Journalismus und Public Relations (B.A.)

In meinen bisherigen 5. Semestern habe ich viele positiven Erfahrungen im JPR Studium machen können. Der relative kleine Studiengang bietet Dir eins: Eine familiäre Atmosphäre. Anders als in der Uni bist Du keine Nummer. Die Profs sprechen Dich mit deinem Vornamen an. Außerdem gibt es viele praxisorientierte Projekte, um Einblicke in den Berufsalltag von Journalisten und PRlern zu erhalten. Ich kann das Studium nur weiterempfehlen!

In dieses Ranking fließen 634 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.392 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.