Lebensbereicherung

PPÖ - Philosophie, Politik und Ökonomik (B.A.)

Mir gefällt der Studien Gang sehr und auch nicht so schwer wie erwartet. Die Mitstudentent*inen sind hier alle sehr freundlich und offen was auch für die Dozent*inen gillt. Die auch alle sehr kompetente Unterricht geben. Lage und Kosten sind auch top.

Außerordentliche gute Erfahrungen

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Staatsexamen)

Das Studium ist sehr praxisorientiert und genauso lehren die Professoren und Dozenten, eben nah an der Realität.
Studierende und Lehrende arbeiten in guten Teams. Bei kritischen Fragen stehen Professoren immer stets bei und beantwortet diese aus dem Praxisalltag.

Übung macht den Meister

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Staatsexamen)

Durch Konstantes Üben kann man eigene Fortschritte sofort sehen und gerade durch extra Investierte Stunden, kann man seine Technik ausfeilen. Gerade die Mischung aus Digitaler Erklärung und eigenem ausprobieren ist ideal. Die Dozenten schaffen es Digitale Lernprogramme mit eigenen Vorlesungen zu verknüpfen. Gerade Lerninhalte im Internet sind super um von überall darauf zu zugreifen

Augenöffnende Erkenntnisse!

Psychologie (B.Sc.)

Der Studiengang ist super vielreich und man lernt viele Sachen, die super interessant sind, im Alltag wiederzufinden und anzuwenden. Wir machen an unserer Universität auch viel Selbsterfahrung, sodass ich nicht nur über Andere etwas lerne, sondern auch über mich selber.

In dieses Ranking fließen 562 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 888 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.