Innovativ und auf den Patienten ausgerichtet

Medizin (Staatsexamen)

Ich habe diesen Studiengang lieben gelernt. An dieser Uni dürfen wir von Beginn an lernen welche Krankheitsbilder vorliegen können und unser Wissen mit den Grundlagen verknüpfen.
Wir werden angeregt schon vor jeder Vorlesung die Themen zu lernen um dann gemeinsam offene Fragen zu klären.

Geniale Uni für das Zahnmedizin-Studium

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Staatsexamen)

An der UWH wird das Sammeln von praktischer Erfahrung, das für eine gute Ausbildung in diesem Fachbereich unweigerlich mit eine der wichtigsten Voraussetzungen ist, sehr groß geschrieben.
Wöchentlich wird ein gesamter Tag mit dem Erlernen von praktischem Know-How verbracht. Gleichzeitig stehen immer Ärzte bereit, die man zu Tipps und Verbesserungsvorschlägen befragen kann.
Ein weiterer großer Pluspunkt ist das unglaublich feste soziale Gefüge das entsteht, sobald man an der Uni studiert....Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannendes Studium

PPÖ - Philosophie, Politik und Ökonomik (B.A.)

Spannende Kurse, kleine Kursgrößen, es ist sehr einfach sich in Unipolitik und Initiativen einzubringen. Die Uni ist sehr modern ausgestattet. Es gibt viele Möglichkeiten sich außerhalb des Studienplans zu engagieren. Die Kurse machen Spaß und man hat eine hohe Wahlfreiheit.

Halber Doktor

Medizin (Staatsexamen)

Meine Erwartungen werden alle erfüllt. Das Campus ist groß und in der Natur. Man kommt mit dem Fahrrad leicht hierher.
Alle sind hilfsbereit und offen. Gutes Essen und man kann seine Trinkflasche leicht auffüllen. Unterschiedliche Bereiche und hervorragende Vorlesungen.

In dieses Ranking fließen 563 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 890 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.