Interessante Inhalte und ein persönliches Klima

Erziehungswissenschaft (Bachelor)

Das Studium Erziehungswissenschaften enthält super spannende Themen und beinhaltet das, was man sich erwünscht wenn man sich für das Fach entscheidet. Die Dozenten sind freundlich aber die Organisation ist noch ausbaufähig. Die Uni Vechta ist eine kleine Universität, welches aber durchaus zu einem persönlichen Klima beiträgt.

Ist verdammt schwer!

Management Sozialer Dienstleistungen (B.A.)

Als ich angefangen bin zu studieren wusste ich nicht, wie verdammt schwer dieser Studiengang ist. Ich bin sehr fleißig und lerne viel! Bin aber nicht so das Ass in Mathe, wodurch ich viele Probleme habe und viele Sachverhalte erst nicht nachvollziehen kann!
Viele der Leute die das gleiche studieren haben sich etwas anderes unter diesen Studiengang vorgestellt. Er ist sehr trocken für mich teils langweilig und beinhaltet nichts soziales!

Interessanter Studiengang, der zum nachdenken anregt

Wirtschaft und Ethik (Social Business) (Bachelor)

Interessanter Studiengang, der zum nachdenken anregt, die Dozenten sind Kompetent und vermitteln das was nötig ist, um komplexe Zusammenhänge zu verstehen. Außerdem schmeckt das Essen in der Mensa sehr gut, man kann sich so darüber kaum bescheren.

Sehr lehrreicher jedoch schwammiger Studiengang

Men lernt viel über sich selbst und die Arbeit mit Menschen. Der Studiengang ist dennoch sehr schwammig Thema, da man nie auf eine entgültige Antwort,Lösung kommt. Man kann seine eigenen Meinung einbringen, muss jedoch vieles auch belegen.
Es ist ein sehr spannender Studiengang

In dieses Ranking fließen 425 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.788 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.