Eigenständigkeit und Erfindergeist

Computer Engineering (B.Sc.)

Ich kann mit neu angeeignetem Wissen direkt selbst am computer arbeiten und meinem Umfeld bei IT Problemen helfen. Somit bin ich für ältere Menschen ein Held, wenn ich einen Virus entferne oder einfach ein falsch angestecktes Kabel neu anstecke. Wissen treibt uns an.

Sprachbegeisterte Wirtschaftsfanatiker

International Business Studies (B.Sc.)

Dieser Studiengang ist, wenn man einen Faible für Sprachen und zugleich wirtschaftliche Vorgänge hat, das Nonplusultra. Fortschritte im Studium sind sehr stark und relativ schnell bemerkbar.
Die Assessmentphase ist kein leichter Teil, allerdings wird es durch die Vertiefungsmodule, später im Studium, sehr interessant und ganz individuell gestaltbar.

Interessante Studieninhalte

International Business Studies (B.Sc.)

Das Studium bietet interessante, aber auch anspruchsvolle Studieninhalte. Es erfordert Disziplin und Organisationen. Für Leute die gerne Srachen lernen ist das Studium bestens geeignet, jedoch muss man auch bedenken, dass Mathe eine große Herausforderung im Studium International Business darstellt.

Nach der Assessmentphase ein tolles Studium!

International Business Studies (B.Sc.)

Wenn man das erste Jahr geschafft hat, kann man aus einer Vielzahl von Kursen wählen und sich individuell spezialisieren. Das Hochschulsport und Initiativen Angebot ist super und der Campus lädt im Sommer zum relaxen auf den Grünflächen ein. Schade ist das viele der Studierenden zugezogen sind und es am Wochenende daher eher ruhig zugeht. Dafür ist unter der Woche immer viel los.

In dieses Ranking fließen 1.470 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.209 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024