1.470 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Seite 693 von 1053

Inhalte bezüglich des eigenen Studiengangs

Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt

Bericht archiviert

Inhalte sind teilweise zu fern vom eigentlichen späteren Jobinhalt.
Schwierige Themen unnötigerweise an das Ende des Studiums gesetzt, sodass die wahrscheinlichkeit höher ist, dass die Regelstudienzeit nicht eingehalten werden kann

Fokussierung auf einzelne Lehrämter

Sport (B.Ed.) Lehramt

Bericht archiviert

-wenig spezielle kurse für einzelne lehrämter....
- die thematische staffelung von der Praxis und der Theotrie ist im Studiumsverlaufsplan nicht gut durchmischt. Zu viel Theorie am Anfang und zu viel Praxis in der Mitte.
Einzelne inhalte sin zu allgemein.

Zufrieden

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Bericht archiviert

Ich kann bisher keine aussagekräftigen Bewertungen abgeben, da ich erst seit diesem Wintersemester (2017) an der Uni PB bin. Demnach bin ich selbst noch sehr gespannt, wie sich das Studium entwickeln wird. Bisher jedoch bin ich weitestgehend zufrieden.

Studieren macht Spaß

Evangelische Religionslehre (M.Ed.) Lehramt

Bericht archiviert

Wie auch in meinem Studiengang Englisch, ist auch die Religionslehrer an der Uni Paderborn durch aus machbar. Die Dozenten in diesem Fachbereich sind wirklich spitze und einmalig! Hier macht das Studieren wirklich Spaß. Im Gegensatz zu Englisch kann ich hier mehr für mein späteres Schulleben mitnehmen:)

Verteilung der Bewertungen

  • 30
  • 686
  • 646
  • 106
  • 4

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    3.8
  • Organisation
    3.6
  • Literaturzugang
    4.3
  • Digitales Studieren
    3.7
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 1.470 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 76% Studierende
  • 9% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 14% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024