1.471 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Seite 691 von 1057

Anstrengend und fordernd

Musik (B.Ed.) Lehramt

Bericht archiviert

Wie schon erwartet, ist das Musikstudium sehr zeitintensiv. Trotzdem macht es Spaß, auch wenn die Inhalte teilweise wirklich nicht einfach sind. Schade ist, dass die manchmal mangelhafte Absprache zwischen Paderborn und Detmold das Studieren nicht unbedingt vereinfacht.

Abwechslungsreich und informativ

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Bericht archiviert

Ich bin sehr überzeugt vom Aufbau und Inhalt des Studiengangs. Manchmal ist es wie zu erwarten etwas voll, aber das bekommt man geregelt. Die Dozenten sind verständlich und es ist gut möglich ihnen zu folgen. Gut finde ich auch, dass Theorie praxisorientiert ist und somit gut durchdacht werden kann.

Mathestudium ist sehr gut gegliedert

Mathematik (B.Ed.) Lehramt

Bericht archiviert

Das Mathematik Studium an sich ist sehr gut gegliedert und interessant. Jedoch ist es oft sehr beziehungsweise zu schwer da Inhalte der höheren Mathematik gelehrt werden, die für die Lehramtsstudenten oft zu schwer sind und auch unbrauchbar für das Studium.

Das Studium

Ernährungslehre (B.Ed.) Lehramt

Bericht archiviert

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Studium Ernährungslehre gemacht, da es sehr interessant ist und viel über die heutigen Ernährungsverhalten und Gewohnheiten der Bevölkerungen auf der Erde offen legt. Das Studium ist gut gegliedert. Es macht Spaß.

Verteilung der Bewertungen

  • 30
  • 687
  • 644
  • 106
  • 5

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    3.8
  • Organisation
    3.6
  • Literaturzugang
    4.3
  • Digitales Studieren
    3.7
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 1.471 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.225 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 76% Studierende
  • 9% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 14% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024