Interessantes Praktikum

Medienwissenschaft (B.A.)

Durch diesen Studiengang bin ich auf ein Praktikum in Bereich social media marketing zu gestoßen, wo ich viel dazu lernen könnte. Ich konnte meine Fähigkeiten bezüglich Organisation, Repräsentation auf soziale Netzwerke und Erstellen einer Webseite deutlich verbessern.

Sehr Interessiert

Biologie (B.Sc.)

Trotz des vielen Lernens macht das Studium viel Spaß und es ist sehr interessant. Jedoch sollte man die Lerninhalte nicht unterschätzen da es sehr lernintensiv ist. Die Nebenfächer wie Mathe, Chemie sind leider nicht so interessant aber dafür der Rest. Im Ganzen kann ich Ich es nur weiterempfehlen , da es sehr Interessant ist und man auch viel Praxis macht.

Mach es dir selbst!

Intermedia (B.A.)

Intermedia als Studiengang bietet sehr viel Freiraum und Möglichkeiten die eigene Kreativität nach Lust und Laune auszuleben. Dabei gibt es manchmal sogar zu wenige Vorgaben. Das heißt, technische Aspekte werden nicht ausreichend vermittelt um praktische Projekte umzusetzen. Der Studiengang beschäftigt sich zu wenig mit aktuellen Medien und vermittelt zu wenig Hardskills. Wenn du allerdings ein motivierter Student bist und alle Möglichkeiten des Studiengangs nutzt, kannst du schon einiges lernen, dich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr zufrieden!

English Studies (B.A.)

Das Studium ist äußert interessant und wie für mich gemacht. Ich lerne viel dazu und habe Spaß am studieren. Die Dozenten sind hilfsbereit und in der Lage, ihr Wissen auf interessante Weise zu vermitteln. Angeboten werden viele verschiedene Lehrveranstaltungen, sodass für jeden etwas dabei ist.

• 2082

In dieses Ranking fließen 4.149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 10.013 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.