Macht Spaß

Geschichte (B.A.) Lehramt

Die Geschichtsvorlesungen finde ich super. Mein Seminar war ein bisschen langweilig. Trotzdem könnte man viel mitnehmen und lernen.
Ich finde die Dozenten sehr nett und zuvorkommend . Man merkt dass sie sich Mühe geben. Die Bibliothek ist ein bisschen dunkel für meinen Geschmack und ich bin gespannt auf meine Zeit in der Bibliothek .

Bis jetzt nicht sehr viel

Deutsch (B.A.) Lehramt

Ich Bin im ersten Semester , bis jetzt hat mich der Inhalt noch nicht gepackt . Aber das kann sich ja alles noch ändern und das hoffe ich auch.

Es gibt Veranstaltungen ,die ich echt viel Spaß machen. Meiner Erfahrung nach liegt das dann größten teils an den Dozenten.

Sehr Interessant

Informatik (Bachelor)

Es ist sehr interessant und herausfordernd. Dennoch macht es Spaß. Das theoretische (Vorlesungen) wird gut mit dem praktischen vereint (Übungen). Die Dozenten sind alle sehr nett und versuchen den Stoff allen Studierenden beizubringen. Man hat auch immer einen Ansprechpartner, wenn man mal nicht weiter weiß.

Wenn du Essen liebst.

Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften (M.Sc.)

Es ist ein sehr Abwechslungsreiches Studium.
Es ist viel Medizinisches aber auch Technologsches enthalten.
Genauso kann man sich aber auch auf die Qualitätsicherung oder die Gemeinschaftsverpflegung spezialisieren. Dir bleibt es also frei dich in die verschiedensten Richtungen zu entfalten.

Wenn man sich für seinen Körper und Lebensmittel interessiert ist das die beste Möglichkeit es zu seinem Beruf zu machen.

In dieses Ranking fließen 1.946 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 5.183 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024