Gut trotz Unterfinanzierung

Deutsch (B.A.) Lehramt

Viel zu viele Studenten in der Uni, die leider vom Staat ziemlich unterfinanziert wird. Die Uni tut trotzdem immer ihr bestes, alles geregelt zu bekommen und die Dozenten, die auch darunter leiden müssen, tun trotzdem ihr bestes und bemühen sich immer, den Studierenden zu helfen. Sie wirken unterstützend und sind meist immer nett und lassen auch bei Problemen mit sich reden.

jura studium in kiel

Rechtswissenschaft (Staatsexamen)

Ich studiere seit kurzem in kiel und bin super zufrieden. Wir würden so herzlich aufgenommen und uns wurde allesamt super erklärt. Die Professoren sind sehr engagiert und versuchen uns alles zu ermöglichen und sind sehr sehr gut

Anspruchsvolles Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

ich dachte immer BWL studiert jeder also kanns so schwer nicht sein! Aber falsch gedacht! Zudem fehlt es der Uni in jeder Hinsicht an Mitteln! Die Hörsäle sind überfüllt die Dozenten teilweise überfordert mit der Menge an Studenten.

Handelslehramt

Wirtschaftswissenschaft (Bachelor) Lehramt

Das Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Profil Handelslehrer ist ein äußerst anspruchsvoller Studiengang, der eine Menge Eigenverantwortung erfordert. Dennoch lohnt sich das Studium, da man nach seinem Abschluss nicht nur als Lehrer an unterschiedlichen Schulen, sondern auch in der Wirtschaft tätig werden kann.

In dieses Ranking fließen 1.946 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 5.183 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024