Skandinavistik in Göttingen

Skandinavistik (B.A.)

Es ist ein sehr interessanter Studiengang mit freundlichen Kommilitonen. Da es ein recht kleiner Studiengang ist, ist das Klima herzlich und persönlich, sogar zwischen Studierenden und Dozenten/Professoren. Die Lehrinhalte sind interessant und abwechslungsreich.

Studiengang Molekulare Medizin

Molekulare Medizin (B.Sc.)

Der Studienang Molekulare Medizin ist total umfangreich und interessant. Die Organisation könnte besser sein, aber da wir nur wenige Studierende sind, wird sich auf jeden Fall um uns gekümmert. Das Studienfach ist allerdings auch mit ziemlich viel Arbeit verbunden, was sich letztendlich aber auch lohnt.

Super Erfahrungen

Agrarwissenschaften (B.Sc.)

Meine Erfahrungen sind bisher super. Ich studiere seit fast drei Jahren in Göttingen an der Uni. Zuerst war ich mit der Wahl der Stadt nicht sehr überzeugt, jedoch hat sich das schnell geändert. Göttingen hat genau die richtige Größe zum studieren. Man kann alles super schnell erreichen und man trifft immer irgendwelche Leute.

Die ersten Wochen

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich studiere erst seit ein paar Wochen, aber es gefällt mir schon sehr gut. Eine entspannte Atmospähre, nette Dozenten und ein tolles Mensaangebot ( 6 täglich variierende Menüs, eine Salatbar, eine Nudelbar, eine süße Bar usw.) verschönern einem den Tag hier in Göttingen .

In dieses Ranking fließen 1.844 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.598 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024