Es gibt viel zu lernen und zu lehren!

Deutsch (B.A.) Lehramt

Das Studium macht mir viel Spaß. Es gibt genügend Plätze und die Seminare sind sehr informativ. Auch meine Deutsch-Dozentin gestaltet ihren Unterricht toll, verständnisvoll und abweschlungsreich. Ich habe schon vieles gelernt und hoffe, das ich das auch weiter so für mich behalten kann. Denn es gibt immer eine Weiterbildung. Das einzige Manko ist, finde ich, das das Essen in der Cafeteria sehr teuer ist.

Wer nicht kommt, hat frei!

Sozialwissenschaften (B.A.)

Sehr kompetentes Lehrpersonal und Mitarbeiter am Lehrstuhl haben mir geholfen, mich für meine zwei Fächer und meine Spezialisierung entscheiden zu können - es wurde Soziologie, Politikwissenschaften und Wirtschaftswissenschaften. Mir gefällt die Abwechslung durch verschiedene Themengebiete in meinem Studium und die große Zahl an Möglichkeiten, sei es in der Fächerwahl (8 mögliche Fächer) oder auch die technischen Möglichkeiten z.B. in der Bibliothek. Entgegen gängiger Vorurteile, habe auch ich einiges für mein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erwartungen haben sich erfüllt

Medizin (Staatsexamen)

Ich kann mir keinen besseren Studiengang vorstellen! Jeder Tag bringt neue spannende Erlebnisse und Erfahrungen. Es wird nie langweilig, im Gegenteil es wird im besser, weil man gelerntes gut verknüpfen kann! Daher wurden meine Erwartungen bei weitem erfüllt, gar übertroffen!

Multikulturelles studieren

Sozialwissenschaften (B.A.)

Tolle Inhalte, nicht zu schwer, macht Spaß!
Vor allem meine Schwerpunkte Erziehungs- und Sportwissenschaften kann ich sehr empfehlen.

Abwechslungsreiches studieren ist hier auf jeden Fall vorgesehen. Studieninhalte sind fair konzipiert und der Hauptcampus ist wirklich schön.

In dieses Ranking fließen 1.868 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.580 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024