Moderner Studiengang

Humanmedizin (Modellstudiengang) (Staatsexamen)

Der Studiengang ist noch sehr neu hier in Augsburg weshalb es oft organisatorische Komplikationen gibt, an sich sind die Inhalte aber top. Und wir sammeln schon sehr früh Erfahrung in der Klinik und dürfen Untersuchungen durchführen was sehr spannend ist.

Viel Stoff, aber super cool

Rechtswissenschaft (Staatsexamen)

Die menge an stoff ist echt sehr groß, deswegen ist es wichtig dass man am Ball bleibt. Mir macht es persönlich sehr viel spaß deswegen lerne ich sehr gerne. Aber Jura ist auf jeden Fall ein sehr zeit intensiver und nerven aufreißender Studiengang. Aber die Arbeit lohnt sich.

Liebe den Studiengang!

Medien und Kommunikationswissenschaft (B.A.)

Mag die Inhalte sowie die Dozierenden sehr sehr gerne!
Würde das Studium jedem empfehlen, der Lust hat, mehr über Medien und Kommunikation generell, aber auch das eigene Mediennutzungsverhalten und dessen Auswirkungen zu lernen - wirklich sehr sehr spannend!

Erstes Semester

Physik (B.Sc.)

Ich studiere als ausländische Studentin an der Uni Augsburg. Am Anfang hat Uni uns über die Uni Augsburg sehr gut informiert. Unsere Profesör*innen sind sehr nett. Habe ich eine frage, antworten die Tutor*innen direkt. Alles läuft gut bei mir. Ich hoffe, dass ich meine Klausuren bestehen kann.

In dieses Ranking fließen 1.670 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.752 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.