Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe

www.th-owl.de

Alles super

Ernährungs- und Hauswirtschaftswissenschaft sowie Lebensmitteltechnik (B.Ed.) Lehramt

Studium ist gutich lerne wirklich relevantes and anwendbares
Dozenten sind in Ordnung
Die Uni gibt sich Mühe bzgl Lehrveranstaltungen
Praktika in entsprechender berufschule werden ermöglicht
Guter Ausgleich von Pädagogik und fachlichem wissen
Gute Vorbereitung auf abschluss

Praktisch basiert, breit gefächert

Medienproduktion (B.A.)

An der Hochschule OWL ist das Studium der Medienproduktion sehr praktisch basiert. Viele Übungen und Abgaben fördern die Auseinandersetzung mit den erlernten Inhalten. Dazu gibt es viele Projektmöglichkeiten, die auch in Zusammenarbeit mit Firmen möglich sind - potenzielle spätere Arbeitgeber.

Viele Erfahrungen

Medienproduktion (B.A.)

Das Studium macht total viel Spaß! Es ist überhaupt nicht stumpf. Tolle Prof‘s und man hat viele Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.
Alles ist sehr locker, die Fächer sind interessant und die Mitstudierenden sind aufjeden Fall cool drauf.
Ich kann das Studium nur weiterempfehlen.

Weiterführendes Wissen

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Ich lerne in meinem Studiengang nicht nur sehr viel das auf mein Wissen aufbaut, sondern lerne auch viele neue Dinge, die mir im Alltag begegnen. Die Veranstaltungen besonders in den Laboren sind sehr anschaulich, Vorallem weil wir selbst sehr viel machen dürfen und nicht einfach nur trocken etwas vorgetragen bekommen.

In dieses Ranking fließen 1.211 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.259 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.