Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe

www.th-owl.de

Gute Atmosphäre und Lernumgebung

Data Science (B.Sc.)

Ich bin zwar erst seid einigen Wochen an der Hochschule, aber habe schon einiges erlebt. Endlich kann wieder in Präsenz studiert werden. Das Gebäude wird zwar noch renoviert aber es ist ja für eine bessere Zukunft deshalb ist es gut zu verkraften. Was ich sehr gut finde ist unsere digitale Lernplattform wo man alle Vorlesungsmaterialien und Aufgaben finden kann.
Ich kann diese Uni und den Data Science Studiengang weiter empfehlen....Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studium

Innenarchitektur (B.A.)

4.8

Ich bin an der Technischen Hochschule OWL im 1. Semester und bis jetzt bin ich 100% zufrieden. Mein Studiengang Innenarchitektur ist super spannend gestaltet und die Lerninhalte sind nicht nur interessant, sie werden auch toll von den Dozenten vermittelt. Man hat immer Spaß bei der Arbeit. Wer einen guten Studienplatz sucht, hat ihn in an der TH OWL definitiv gefunden.

1. Semester und ich bin happy

Logistikmanagement (B.Sc.)

Da ich aus einer Logistikausbildung komme und unbedingt diesen Studiengang einschlagen wollte, trifft es den Geschmack genau auf den Punkt. Da unsere Uni sehr praxisorientiert ist, ist es für mich das beste Mittel um meinen beruflichen Werdegang zu verfolgen.

Super Dozenten.

Logistikmanagement (B.Sc.)

Die Dozenten sind alle sehr nett und auch locker drauf. Die Dozenten gehen auch auf die Studieren zu, um das Studium zu erleichtern.Die Vorlesungen sind größtenteils online, aber funktionieren sehr gut. Die Möglichkeiten auf Zoom, wie z.B. Break-Out-Sessions und Umfragen, werden häufig genutzt. Zum Teil werden sogar Vorlesungen auf Twitch gestreamt.

In dieses Ranking fließen 1.211 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.259 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.