Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe

www.th-owl.de

Intensives Studium

Pharmatechnik (B.Sc.)

Also im Prinzip werden wir gut auf die pharmazeutische Industrie ausgebildet aber es gibt wirklich Professoren die einen einfach das leben schwer machen in diesem Fachbereich. An diesen Profs scheitern auch viele aber das is in vielen anderen Studiengängen wahrscheinlich ähnlich…

Vielfältige Thematiken

Innenarchitektur (B.A.)

Es ist super vielfältig und gleichzeitig herausfordernd. Anfangs ist es schwierig sich drauf einzulassen, weil es viel mit freiem Schaffen und Kreativität zu tun hat, gerade in den ersten Semestern. Aber spätestens im dritten Semester, weiß man, wofür man alles davor gemacht hat und es beginnen die wirklich spannenden Inhalte und Konzeptentwürfe.

Sehr abwechslungsreicher Studiengang

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Sehr abwechslungsreicher Studiengang mit sehr interessanten Modulen. Die Dozenten lehren praxisnah und bereiten einen gut auf reale Probleme aus der Industrie vor. Durch viele verschiedene Praktika lernt man die Theorie an realen Projekten anzuwenden.

Sehr kreativer Studiengang

Innenarchitektur (B.A.)

Alle sind sehr nett an der Uni Bad die Uni selbst ist sehr gut ausgestattet von holzwerkstatt bis hin zum Lichtlabor.
Man kann super viele neue Arbeitstechniken kennen lernen die einem später beim entwerfen helfen können.
Ich mag die uni sehr gerne und würde mich auch wieder für Innenarchitektur entscheiden wenn ich nochmal wählen müsste.

In dieses Ranking fließen 1.211 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.259 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.