Lieber Selbststudium als den Dozenten lauschen

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Die Physik Dozenten sowie deren Vorlesungen sind nutzlos. Ob man das Skript liest oder zuhört wie der Proff dieses vorliest kommt auf das selbe hinaus.

Die ET Vorlesungen sind wenig besser. Falls man nicht bereits im Vorfeld eine Ausbildung in dieser Richtung abgeschlossen hat oder zumindest aus dem Technik Zweig kommt wird man vor einem unlösbaren wirkenden Rätsel stehen.
Die Literaturempfehlungen waren ebenso nutzlos.

Nach fünf Semestern aufgegeben...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Erfahrung

Medizintechnik (B.Eng.)

Das Studium ist einfach wunderbar, da es sich mit Medizin und der Technik beschäftigt, außerdem hat es zukünftig sehr gute Berufsaussichten,am Anfang . Als ich mit dem Studium anfangen habe, hat es mir nicht gefallen, da ich keine Vorkenntnisse in Mathe und Physik mitgebracht habe , aber dann habe ich mich daran gewöhnt, und viel daran gearbeitet um mich mit diesem Studium anzupassen.

Studieren mit guter Organisation

Betriebswirtschaft (B.A.)

Als beruflich qualifizierter habe ich mich eingeschrieben und wurde aufgenommen. Das Tempo ist genau richtig, die Inhalte gut dargestellt und die Organisation ist spitze!
Die Anzahl der Studenten sind gut und die Stimmung untereinander auch. Ich empfehle die die TH auf jedenfall!

Breit gefächertes Angebot an Lehrveranstaltungen

Maschinenbau (M.Sc.)

Je nach Vertiefungsrichtung können die Studieninhalte flexibel zusammengestellt werden. Im Bereich der Energietechnik sind die Module spannend und abwechslungsreich. Die vertiefenden Grundlagen setzen nahtlos an den Inhalten des Bachelor-Studiums an.

In dieses Ranking fließen 1.173 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.423 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.