Tolle Dozenten

Betriebswirtschaft und Recht (Bachelor)

Die Dozenten bringen immer tolle Beispiele aus der Praxis, die das lernen erleichtern. Die Vorlesungen sind in kleinen Gruppen von idR maximal 50 Leuten sehr angenehm und der Campus hat eine schöne große Wiese.
Die geringe Anzahl an Studenten hält das Leben auf dem Campus sehr familiär.

Familiäre Hochschule mit tollen Profs

Betriebswirtschaft und Recht (Bachelor)

Ich kann die Hochschule besten Gewissens weiterempfehlen. Die Dozenten vermitteln ihr Wissen sehr gut und mit einem großen Praxisbezug. Durch die verhältnismäßig kleinen Gruppen kann auch jederzeit individuell auf Fragen eingegangen werden. Auch die verschiedenen Schwerpunkte sind vielfältig und interessant. Das einzige wo es Punktabzug gibt ist für die Mensa und die Bibliothek, weil diese einfach zu klein sind. Insgesamt aber Daumen hoch!

MKD überrascht!

Multimediale Kommunikation und Dokumentation (B.Sc.)

So wie es die Hochschule in Ihrer Werbung beschreibt ist es nicht ganz. Am Anfang denkt man sich immer: Wozu lerne ich das? Wozu brauche ich das einmal im Beruf? Welchen Beruf kann ich überhaupt einmal ausüben. Aber wenn man den richtigen Job gefunden hat, kann man viel von dem Studiengang Multimedialen Kommunikation und Dokumentation anwenden. Und es gibt viele Bereiche, wo MKD gefragt ist. Die meisten Profs sind sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

SEHR guter praxisbezogener Kleingruppen Unterricht

Erneuerbare Energien und Energiemanagement (B.Eng.)

Tolle Professoren mit extrem breitem und tiefem Wissen , alles Organisiert, kleine Kurse, man kann jederzeit jegliche Art von fragen stellen. Schöner ruhiger Campus mit tollen Campusveranstaltungen. Eigenes Hochschulparkhaus macht die Anfahrt sehr angenehm.

In dieses Ranking fließen 612 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.189 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024