Zukunftsorientierter Studiengang

Medical Engineering and Data Science (B.Sc.)

Das Studium ist bisher sehr vielseitig und Innovativ aufgebaut. Man lernt ständig neues und wir sehr gut auf einen guten Job vorbereitet. Die Fächer sind sehr abwechslungsreich und decken einen breites Wissensspektrum ab. Die Professoren bereiten einen sehr gut vor.

Es ist wichtig zu den Vorlesungen zu gehen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Oft nicht zu Vorlesungen gegangen.
Online Prüfungen kann man etwas Mogel.
Hab mich mal mit nem prof angelegt solltet ihr niemals machen.
Am Anfang lässt man das Studium schleifen aber dann hab ich mich hochgerappelt und Gas gegeben dann gehts schneller als erwartet.

Prüfungen zu schwer

Betriebswirtschaft (B.A.)

Also eigentlich sind die Profs und alle sehr nett und helfen auch sehr gerne. Das bringt aber nicht viel, wenn die Prüfungen dann am Ende sehr schwer sind. In einigen Fächern kommst du nicht weiter, wenn du es nicht zu 100% nicht verstanden hast. Ist halt auch irgendwo das Bayern Niveau.

Vielfältig

Multimediale Kommunikation und Dokumentation (B.Sc.)

Der Studiengang MkD an der th ab ist sehr vielseitig und macht enorm viel Spaß. Es ist sehr praxisbezogen und realitätsnah. Man lernt viel und hat durch die Professoren das Gefühl, alles bewältigen zu können. Empfehlenswert für jeden der Spaß an Technik und Medien hat, ein Zusatz ist, dass man sich oft kreativ ausleben kann. Es macht einfach Spaß!

In dieses Ranking fließen 607 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.194 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024