Interessant

Psychologie (B.Sc.)

Es ist zwar anstrengend, der Stoff den man lernt ist jedoch super spannend und so ist man gleich vielmehr motiviert :) und wenn man früh genug anfängt ist es auch überhaupt kein Stress. Ich kann es jedem empfehlen Psychologie zu studieren, besonders im studentenfreundlichen Wien!

gemischte Erfahrung

Humanmedizin (Master)

Die Lehre ist gut. Die Vorlesungen sind gut gestaltet und die Vortragenden kompetent. Ich hatte nie Angst vor Prüfungen und habe mich immer sehr geschützt gefühlt.
So konnte ich relativ stressfrei den Großteil eines lernintensiven Studiums schon erledigen.

Gutes Studium mit viel Verbesserungsbedürftigkeit!

Humanmedizin (Master)

Das Studium ist super, Dozenten sind tlw die top top Menschen in ihrem Fach, an der Lehre ist wenig auszusetzen. Trotzdem ist es von der Orga und vor allem dem Aufbau des Studiums selber sehr sehr schwach. Ich bin gerade durch und freue mich trotzdem dort studiert haben zu dürfen.

4/5 Sterne

Humanmedizin (Master)

Vorlesungen sind fast immer sehr gut gehalten, Vorlesungsunterlagen werden immer zur Verfügung gestellt. Dozenten sehr engagiert und Hilfsbereit. Leider wenige Praktika im Krankenhaus. Die Organisation von der Uni leider nicht so gut, wenn Vorlesungen ausfallen häufig erst 15min vor beginn abgesagt.

In dieses Ranking fließen 185 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 188 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.