Perfekte Begleitung ins Berufsleben

Humanmedizin (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium da die Professoren sehr zuvorkommen sind und man sich gut aufgehoben fühlt. Die Lehrinhalte werden verständlich übermittelt und trotz hohem Lernaufwand gut rübergebracht. Kann es allen wieterempfehlen und würde wieder das gleiche Studium und die gleiche Uni wählen!

Sehr zufrieden

Humanmedizin (B.Sc.)

Alles in allem ein gutes Studium. Bereits ab dem ersten Semester klinische Themen.
Super Professoren - alle sehr sehr hilfsbereit (Jobsuche, Empfehlungsschreiben usw.). Hin und wieder ist leider die Organisation etwas hinterher. Was ich mir noch wünsche würde, wären mehr Wahlfächer, welches es ermöglichen einiges Fachrichtung im Detail kennenzulernen.

Mit dem Ziel vor Augen mit voller Kraft voraus

Humanmedizin (Master)

Das Medizinstudium ist eine Achterbahn der Emotionen: Es ist unglaublich bereichernd, aber auch herausfordernd. Zwischen den vielen Stunden des Lernens, der klinischen Praktika und der Prüfungen kann es stressig werden. Doch gerade in den stressigen Momenten wächst man über sich hinaus. Der Zusammenhalt unter den Kommilitonen ist enorm, weil jeder dieselben Höhen und Tiefen durchmacht. Wir stärken uns gegenseitig und lernen, wie wichtig es ist, sich aufeinander verlassen zu können....Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessantes Lernen

Psychologie (B.Sc.)

Viel Spaß , gute lern Atmosphäre, nette Komilitionen gute Angeboten um Kontakte zu knüpfen, interessante Vorlesungen , leider fast alles mit Anwesenheitpflicht wird schwierig wenn mal nh Weile krank. Also nur ein Kurs im Semester wo man eventuell keine Anwesenheitspflicht hat.

In dieses Ranking fließen 185 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 188 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.