Super Studium!

Humanmedizin (Master)

Natürlich gibt es immer Dinge zu bemängeln, im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden. Die Universität ist durch die Medien leider sehr verschrien, was es für uns Studenten leider nicht einfacher macht. Aber mit Interesse für das zu Lernende ist es eine wirklich gute Universität

Neues praxisorientiertes Modell

Humanmedizin (Master)

Es wird ein klarer Fokus auf die praktische Übungen und Fertigkeiten gelegt, was das Studium viel effizienter macht. Es baut sich auf dem im Bachelor erlernten Stoff auf. Außerdem ist das Gebäude neu und modern, die Ausstattung ist ausgezeichnet. Nachteil ist natürlich hohe Kosten für das Studium.

Moderne Universität

Humanmedizin (B.Sc.)

Kompetente Dozenten, die aber gleichzeitig in unterschiedlichen KH arbeiten. Die Forschung steht an unserer Universität bisher nicht im Fokus. Der Studienverlauf ist durchdacht, jedoch wäre der Präpkurs in meinen Augen am Anfang des Studiums sinnvoller. Das Universitätsgebäude ist modern und groß, hat aber keine richtige Bibliothek zum Lernen, ich würde mir auch ein größeres Angebot an freiwilligen zusätzlichen LVs wünschen. Unsere Vorlesungen werden aufgezeichnet und stehen online zur Verfügung und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zufriedenheit

Psychotherapiewissenschaft (Bakkalaureus)

Ich bin sehr zufrieden, habe tolle Mitstudenten und kann mir meinen späteren Beruf dadurch gut vorstellen und lerne viel. Die Dozenten sind tolle und motivierte Personen und das Studien Service Center hilft uns bei jedem Anliegen. Ich würde es jedem weiterempfehlen!

In dieses Ranking fließen 185 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 188 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.