Meine Erfahrung

Psychologie (B.Sc.)

Das erste Semester ist noch ziemlich trocken, aber das wird sich in den späteren ändern. Es ist außerdem sehr anspruchsvoll. Man hat sehr viel Biologie, was mach mich überrascht hat. Trotzdem ist das Studium jetzt schon interessant und ich freue mich was ich noch lernen werde.

Praxsisrelevant

Psychotherapiewissenschaft (Magister)

Das Studium ist sehr Praxisnah, ebenfalls die Nähe zu den Dozenten ist sehr angenehm.
Auch durch die kleinen Kohorten ist der Fokus auf einzelne Personen möglich.
Auch die Möglichkeit im Bachelorstudium Praktikumsstunden an der eigenen Institusambulanz zu absolvieren ist ideal.

Tolles Studium

Humanmedizin (B.Sc.)

Un den bis jetz 3 bereits abgeschlossen Semestern haben wir bereits viele Grundlagen der Medizin kennengelernt und konnten uns auch schon einige klinische Untersuchungstechbiken aneignen. Meiner meinung nach ist das Curriculum sehr gut durchdacht. Die Professoren sind alle sehr motiviert und man kann in den Vorlesungen und Praktikas sehr viel mitnehmen.

Gutes Studium

Humanmedizin (Master)

Positive Erfahrung gerade mit den Dozenten, besonders gute Betreuung von Seiten der Lektoren, gute Vorbereitung auf die Prüfung, entsprechend hervorragende Vorträge. An der Organisation könne man arbeiten. Ausbildungs Möglichkeiten, Forschungsmöglichkeiten ausreichend

In dieses Ranking fließen 185 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 188 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.