Stärken kennen

Hochschullehrgang: Begabungen entfalten - Schule entwickeln (M.Ed.)

Ich habe vor allem für mein Leben einiges mitnehmen dürfen. Meine Stärken zu kennen und diese auch zu fördern. Jede Kompetenz sollte in Schule für Lernenden individuell angepasst werden, somit hat man auch mehr Freude und Motivation an einer Bildungseinrichtung.

Es ist tatsächlich mein Traumberuf

Primarstufe (B.Ed.) Lehramt

Das Studium hat mir von Anfang an gezeigt, dass das Studium tatsächlich mein Traumberuf ist. Es wurde sich sehr viel Mühe gegeben, dass man gleich am Anfang in den Beruf reinschnuppern kann und man schnell merkt das es was für einen ist und das finde ich persönlich sehr sehr wichtig! Danke an die PH Baden dafür!

To be a teacher - or not to be.

Primarstufe (B.Ed.) Lehramt

Also alles in allem hab ich gute Erfahrungen bis jetzt gemacht. Es gibt viele Möglichkeiten sich zu informieren, wenn man mal nicht weiter weiß - sei es online nachzulesen oder der HV oder den Dozenten privat zu schreiben. Außerdem sind die Dozenten echt kompetent und andere Arten ihre Inhalte rüberzubringen.

Mein studium

Primarstufe (B.Ed.) Lehramt

Die themen sind sehr spannend und die dozenten lieb und hilfsbereit. Jede/r Dozent gibt dir chancen deine Noten zu verbessern, damit nicht alles von einer prüfung abhängt.
Das Umfeld der Ph bietet genug Natur und die Innenausstatung viele Lern Möglichkeiten.

Bild der Hochschule: Pädagogische Hochschule Niederösterreich über: https://www.ph-noe.ac.at/de/news/news-detail/infoveranstaltung-studieren-an-der-ph-noe
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023