Top Uni und top Dozenten

Primarstufe (B.Ed.) Lehramt

Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Man wird unterstützt, begleitet und es findet Kommunikation auf Augenhöhe statt. Die Ausstattung in der pädagogischen Hochschule ist top. Man hat alles, was man braucht (auch als Frau). Besonders toll finde ich die Events wie diverse Workshops, Weihnachtsfeier, Punschstand etc.

Liebe zu Kindern

Primarstufe (B.Ed.) Lehramt

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und habe schon sehr viele lehrreiche Sachen für mein Leben mitnehmen können. Zudem habe ich auch schon sehr coole Menschen kennengelernt und es ist wirklich ein bunter Mix aus jung und alt. Es macht wirklich spaß und ich hoffe das bleibt so.

Viel Spaß macht’s

Primarstufe (B.Ed.) Lehramt

Es ist wirklich witzig und gut organisiert. viele Vortragende sind VolksschullehrerInnen und bringen somit viel Praxiswissen mit. Ebenso lernen wir viele neue Möglichkeiten für den Unterricht kennen. Das Studium in Baden macht echt Spaß! Ich kann es sehr empfehlen.

Freude am lernen gefunden

Primarstufe (B.Ed.) Lehramt

Der Aufbau des Studiums, die Professoren, die Studentenvertretung, die Lehrveranstaltungen, die Online Plattformen --> alles rund ums Studium ist top ausgestattet und sorgsam durchdacht. Man hat Freude am lernen und fühlt sich nie alleine dank den Kollegen/Kolleginnen und den vielen Ansprechpersonen, welche von der Ph zur Verfügung gestellt werden. Egal welche Urzeit, egal welches Problem es wird immer eine Lösung gefunden. Weiters sorgen die Dozenten für Abwechslungsreiche und Spannende Stunden,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bild der Hochschule: Pädagogische Hochschule Niederösterreich über: https://www.ph-noe.ac.at/de/news/news-detail/infoveranstaltung-studieren-an-der-ph-noe
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023