Super Einstieg in Corona Zeit

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich habe letztes Jahr im Oktober (2020) angefangen und bis jetzt hat die NAK alles getan, um uns einen tollen Einstieg trotz der Umstände zu bieten. Auch nette online Veranstaltungen süße Care Packages gab es immer mal. Dazu hat die NAK ein tolles Netz unter den Studierenden aus allen Semestern und Mann kann auf Unterstützung und frühere Notizen zählen!

Gut vernetzte Inhalte

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Die Module, die man während des Studiums absolviert, bauen an vielen Stellen aufeinander auf. So entsteht ein vernetzten Wissen aus vielen Fachbereichen. Man wird hervorragend auf das interdisziplinäre Arbeiten als WIng vorbereitet. Neben den gut ausgestatteten Vorlesungsräumen sind besonders die Labore mit 3D Druckern, Fräsmaschinen und einem Robotik Labor ein Highlight.

Viel Fachkompetenzen für den perfekten Start

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Man lernt wirklich super viel und kann das auch super auf die Praktischen Teile des Studiums anwenden. Es vermittelt alle wichtigen Inhalte und bereitet einen fachlich sehr gut auf den Start auf das Berufsleben in dem Sektor vor, in dem man nach Absolvierung des Studiums arbeiten kann.

Hilfreicher Allrounder

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

BWL als Studium gibt einem die Möglichkeit einen sehr guten Überblick über alle wichtigen Bereiche eines Unternehmens und somit ein besseres Verständnis für viele Prozesse zu gewinnen. Nicht jeder Kurs wird einem Spaß machen, aber das ist natürlich von den eigenen Vorlieben abhängig. Manche mathematischen Inhalte finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich sinnvoll, weil sie in der Praxis so gar keine Anwendung finden, aber abseits davon konnte ich bereits viele...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 397 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.