Medical Controlling

Medical Controlling and Management (B.Sc.)

Der Modellstudiengang ist super. Alle bemühen sich, dass trotz der pandemischen Lage alles mehr oder weniger funktioniert. Leider fallen deswegen tolle Lehrveranstaltungen aus, aber man versucht für vieles einen online-Ersatz zu finden. Super Studiengang, kann nur weiterempfehlen.

Gut machbar, aber nichts außergewöhnliches

Psychologie (B.Sc.)

Die Dozenten sind teilweise wirklich sehr alt und wenden Lehrmethoden aus dem letzten Jahrhundert an. Dadurch kam es in manchen Veranstaltungen zu einem Problem der digitalen Lehre. Ansonsten ist die uni gut, es wird gut auf die Studenten eingegangen.

Angenehmer und respektvoller Umgang

Psychologie (B.Sc.)

Ganz anders als in meiner Schulzeit, habe ich bei der MSH das Gefühl, dass man sich auf Augenhöhe begegnet und die DozentInnen sehr bemüht sind den Studierenden entgegen zu kommen. Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit dem Studium und dessen Inhalten, als auch den Menschen mit denen ich zu tun habe! :)

Gemischte Gefühle im 5. Semester

Expressive Arts in Social Transformation (B.A.)

Ich bin mittlerweile im 5. Semester und habe im Studium sowohl gute als auch weniger gute Erfahrungen gemacht.

Pro: Der Studiengang EAST bietet eine gute Möglichkeit, um sich persönlich weiterzuentwickeln, hilft bei der Selbstfindung und Orientierung was künstlerisch-soziale Einsatzbereiche angeht.

Darüber hinaus werden Fähigkeiten zur Reflexion, Anleitung und Intervention in Gruppen und Gestaltung von Gruppenprozessen gefördert.

Insgesamt ist die Uni gut aufgestellt und konnte die Pandemiezeit bis...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 742 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.316 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023