Everything is possible

Betriebswirtschaft / Business Administration Online (B.A.)

Diese Form ermöglicht es mir, meiner Vollzeitbeschäftigung nachzugehen und gleichzeitig zu studieren. Währenddessen finde ich auch noch etwas Zeit für Familie, Freunde und Sport.
Gleichzeitig wird man in dieser Hinsicht seitens des MCI und der Lehrkräfte tatkräftig unterstützt.

Abwechslungsreich und innovativ

Wirtschaftsingenieurwesen (M.Sc.)

War für mich ein hilfreiches Masterstudium mit viel Abwechslung, würde ich wieder so machen. Dozenten waren motiviert und innovativ und konnten Ideen aus der Praxis miteinbringen. Das Studium war also sehr interessant und praktisch angelehnt, was mir beruflich einige Vorteile bringt.

Optimal strukturiert durch Studium

Betriebswirtschaft / Business Administration Online (B.A.)

Ich habe lange nach einem berufsbegleitenden Studium gesucht, das zu meinem Alltag passt. Dies hab ich am MCI gefunden - durch die Online Vorlesungen kann ich auf auf Dienstreisen am Studium teilnehmen und bleibe am Ball. Durch die tolle Organisation wird mir viel Planungsarbeit abgenommen, diese gesparte Zeit kann ich perfekt für Prüfungsvorbereitungen nutzen.

Ein bisschen von Allem

Unternehmensführung, Tourismus- & Freizeitwirtschaft (B.A.)

Mein Studium hat mir gute Betriebwirtschaftliche Grundlagen gegeben. Jedoch hätte ich mir mehr Internationalität und Tiefe gewünscht. Was mir gefalllen hat, war das unternehmerische Denken, dass sehr gefördert wurde. Fand es jedoch schade dass der fokus nur auf Tirol lag und nicht auch international, sowie es vermarktet wurde.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024